MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis

Dienstag, 5. Juli 2011

Halluuu Ihr Lieben ((:
Heute wollte ich euch mal eines meiner momentanen lieblings-Produkten vorstellen (:
Es ist ein limitiertes Duschpeeling von Balea.



Info`s zum Produkt:
•Preis:1,45€
•Inhalt:150ml
•Haltbar nach dem Öffnen:???
•limitiert
•Erhältlich bei:dm



Fazit:
Ich mag das Peeling total gerne (:
Die Körnung ist super, schön fein und nach dem Duschen fühlt sich die Haut auch total weich an. Das Peeling schäumt schön und ist nicht zu agressiv. Das einzigste womit ich mich nicht so ganz anfreunden kann ist der Duft, er ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich persönlich bin total zwiegespalten, einerseits schön frisch mit einer leichten herben Unternote andererseits einfach nicht meins... :/

Trotzdem kann ich es euch empfehlen, denn die Pflegewirkung ist total gut und die Farbe von dem Peeling ist auch total witzig^^
Schaut es euch mal unbedingt an (;

Wie findet Ihr es???

Bis dann,
Eure Krissii

9 Kommentare:

Nad *5. Juli 2011 um 20:49*

Der Klecks sieht aus wie Kiwimus, total lustig. Ich mag auch ganz gerne Peelings, man hat danach so ein schönes Hautgefühl, so sauber.

http://nads-welt.blogspot.com/2011/07/blog-awards-danke.html
Für dich ein kleiner Blogaward.
Liebe Grüße Nad

BeautyKamee *5. Juli 2011 um 21:21*

Ich liebe dieses Peeling auch.
Allerdings ist mir die Körnung ein wenig zu grob.
An manchen Körperstellen scheuert es richtig.

Ja und der Duft, den finde ich einfach himmlisch

Zara *5. Juli 2011 um 21:48*

Toller Blog. :)
Bin gleich mal Leser von dir geworden. <3

Aleks *5. Juli 2011 um 22:17*

Ich habs auch daheim und finde es Suuuupeeeeer!

LG Aleks ♥

Sani *5. Juli 2011 um 22:39*

ich habs mir heute angeschaut und überlegt ob ich es mitnehmen soll... ich habs dann doch nicht mitgenommen^^

Photographs-are-Memories *5. Juli 2011 um 22:39*

Sieh aus wie Wassermelonen geschmack xD
(kp wie ich darauf komm)

Liebe Grüße

Lisa. *6. Juli 2011 um 09:20*

ich werde es mir auf jeden fall anschauen!
Danke für die Review!
LG Lisa
http://lebenslounge.blogspot.com

Mimi *7. Juli 2011 um 08:01*

Sieht cool aus kauf ich mir beim dm !!

*Anna* *7. Juli 2011 um 11:06*

Ui, das hört sich ja toll an! Da muss ich heute unbedingt mal bei dm vorbeischauen, danke für den Tipp =)

LG Anna
http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM