MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Romantic Flower Highlighter Powder

Dienstag, 21. Juni 2011

Hallo Mädels (:
Als ich dieses Puder gesehen habe, habe ich mich sofort neu verliebt *_*
Also ab zum Rossmann und das Puder mitnehmen (:



Info`s zum Produkt:
•Preis:2,99€
•Inhalt:11g
•Haltbar nach dem Öffnen:18 Monate
•limitiert
•Erhältlich bei:Rossmann





Fazit:
Ich bin einfach begeistert von dem Puder (:
Man kann mit ihm tolle Akzente auf den Wangen setzen und das Design der Verpackung gefällt mir auch gut, denn so schlichte Verpackungen mag ich am liebsten (:
Aber das ist Geschmackssache (;
Die Pigmentierung ist auch ziemlich gut und das Puder krümmelt kaum.

Insgesamt kann ich euch das Puder nur ans Herz legen, schaut es euch an, für knapp 3€ kann man mit dem nichts falsch machen! (:

Wie findet ihr das Highlight Powder???
Was habt ihr euch aus der LE gekauft???


Bis dann,
Eure Krissii

9 Kommentare:

Mariaphosie *21. Juni 2011 um 20:58*

Ich habe es auch :-) Ich experimentiere noch mit der richtigen Positionierung, ich habe noch nicht die perfekte Stelle gefunden.

wirsindluxus™ *21. Juni 2011 um 20:58*

Ach man das will ich mir auch holen aber irgendwie vergesse ich das immer. War heute erst bei Rossmann...

Schöner Blog, ich verfolg dich mal :)

Liebe Grüße
Jasmin

Finchen *21. Juni 2011 um 22:32*

Habe den Highlighter auch und ich LIEBE ihn! :)

Katyliciious *21. Juni 2011 um 22:39*

Ich liebe dieses Puder ♥

MoMa *22. Juni 2011 um 08:26*

ich hab dieses puder auch letzte woche gekauft und bin genauso begeistert :)

ansonsten hab ich nichts von dieser LE, weil das nicht so meine farben sind.

schau doch mal bei uns vorbei ;)

mo von moma
http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

LaurersWelt *22. Juni 2011 um 11:56*

hey :)
danke für edin kommentar :D

Von dem Puder habe ich jetzt schon sooooo oft gehlrt, das muss ja gut sein, so viel wie darpber gepost wird :)
Scheint, ich muss es mir doch mal anschauen, wenn mein Shoppingverbot vorbei ist *g*

Zissi *22. Juni 2011 um 12:38*

Hey..danke für deinen Kommentar :) Ich glaub ich werd mir den Highlighter auch noch holen..eigentlich hab ich genug, aber alle schwärmen so von ihm :D

Schönen Blog hast du hier :)

ღ♥ Lena ♥ღ *22. Juni 2011 um 13:14*

Heey :) Danke für deinen lieben Kommi :-* und woooowww toller Blog hier werde dich verfolgen :)

nun was den Blazer angeht: der ist leider AUSVERKAUFT :(
aber hier ist der Link zum Shop vielleicht sind da ein paar andere interessante Sachen für dich dabei ;)

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#campaign

Liebe Grüße Lena :-)

Mimi *22. Juni 2011 um 17:50*

Danke!
Dein Blog ist auch schön bin jetzt bei dir Leser.
Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
mimijolie-berlin.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM