MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Ship Ahoi! off shore! blush 010 before sunset

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hey Mädels (:
Das einzigste Produkt welches ich mir selber aus der Ship Ahoi! LE von p2 gekauft habe, war das off shore! blush in der Farbe 010 before sunset (okey, es gab ja auch nur diese Farbe^^).
Naja hier erstmal ein paar Bilder (:


Info`s zum Produkt:
•Preis:3,99€
•Inhalt:8g
•Haltbar nach dem Öffnen:24 Monate
•Farbe:010 before sunset
•Erhältlich bei:dm
•limitiert





Fazit:Also erstmal finde ich es optisch total witzig :>
Die ganzen einzelnen Farben.... irgendwie witzig^^ :D
Der Preis von ca.4€ ist inordnung, also noch zu verschmerzen für ein Drogerie Rouge,die Pigemntierung ist wirklich sehr gut, aber leider krüüüümmelt es ohne Ende.
Das ist auch eigentlich der einzigste Kritik Punkt den ich habe, den ansonsten ist es wohl ein schönes frisches Rosa ganz ohne glitzer oder Schimmer dass echt toll für den Sommer ist. Mit der Dosierung sollte man wirklich aufpassen, den man kann sehr schnell zu viel von dem Produkt auf dem Pinsel haben.

Insgesamt kann ich euch das Rouge so zu 50/50 empfehlen, zu Hälfte ja, denn das Desgin ist echt sweet, aber da es so krümmelig ist und es die Farbe auch in mehreren Standartsortimenten gibt nein...
Naja schaut es euch einfach mal an (;

Wie findet Ihr es???
Was habt ihr euch aus der LE gakauft???


Bis dann,
Eure Krissii

5 Kommentare:

Anonym *22. Juni 2011 um 22:53*

hey (: also wollte dir grad ne email schreiben, aber irgendwie gibs deine adresse nicht mehr? :D
stimmt das? wollt dich nämlich was fragen :>

Nadine *23. Juni 2011 um 10:19*

Es glitzert nicht?! Dein ganzer Finger ist voller Glitterpartikel :D

Benjamine *23. Juni 2011 um 13:56*

erinnert mich irgendwie an eis, ich weiß auch nicht wieso :)
das mit dem krümeln kenne ich von p2 nur zu gut, mein puder zerfällt regelmäßig in seine einzelteile :D
klingt aber trotzdem gut, ich denke, da greife ich auch mal zu !


alles liebe.
b.<3

ninebiene *24. Juni 2011 um 14:00*

aus dieser le reizt mich so gut wie nichts ;) aber diesen blush habe ich mir nun auf ebay geschossen, weil es ihn hier nicht mehr gab. danke für deinen bericht, nun weiß ich schonmal worauf ich achten muss :)

*Anna* *11. Juli 2011 um 16:58*

Also ich hab die LE noch nirgends gesehen^^... aber falls ich sie irgendwann irgendwo noch entdecken sollte, dann nehme ich den apricot-orangenen Lippenstift mit und schaue mir den Blush an :)

LG Anna
annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM