MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nageldesign #7 Rock it!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Halli Hallo meine Lieben (:
Uhhhhhiiiiii schon 340 Leser *_*
Das ist toll! (:
Wenigstens etwas gutes an diesem grauen Tag; und eure lieben Kommi`s immer... (:

Naja ich habe mich heute mal, da ich krank bin, zuhause bleiben musste und langeweile hatte^^ an der Schwamm-Technik versucht (:
Und das kam dabei raus (:


Verwendet habe ich:
•p2 Anti-Split Coat
•p2 last forever 070 charming secret
•essence You Rock! LE 02 Love,Peace and Purple
•essence quick dry! Top Coat

Ich finde für meinen ersten Versuch ist es doch ziemlich gut geworden (:
Ich werde mich demnächst mal an ein paar mehr Farbverlauf Design`s versuchen und für dieses Design habe ich einen normalen Küchenschwamm genommen, falls jemand fragt^^ :D

Wie findet Ihr es???
Habt Ihr Tipp`s wie man es besser machen kann???


Bis dann,
Eure Krissii

EDIT:
Tut mir wirklich leid, dass ich vergessen habe dazu zu schreiben, von welcher Marke der 070 charming secret Lack ist *schäm* *kopfschüttel*
Hab es aber sofort geändert (;

8 Kommentare:

BeautyKamee *22. Juni 2011 um 19:57*

Das ist mehr als nur gut. Gefällt mir total.

Glückwunsch zu den 340 Lesern, so viele hätte ich auch gerne!

MoMa *22. Juni 2011 um 20:02*

wow das sieht ja toll aus *.* auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! muss ich bei gelegenheit auch mal testen :)

von welcher firma ist denn 070 charming secret?

mo von moma

karo *22. Juni 2011 um 20:08*

das sieht sooooooooooo geil aus!
Ich bin total begeistert!!!
*love*
LG

Mona *22. Juni 2011 um 20:22*

Ich find es sieht toll aus :)

Rike *22. Juni 2011 um 20:31*

Das sieht total super aus. An der Schwammtechnik muss ich mich unbedingt auch mal probieren.
Liebe Grüße und Gute Besserung,
Rike

PrinzessinPeach *22. Juni 2011 um 21:01*

Wow, sehr schick! Von einer Schwamm-Technik hab ich ja noch nie was gehört *schäm*...

La Toya *23. Juni 2011 um 01:32*

seeeehr cool :)

Luise *22. September 2011 um 04:23*

sieht wirklich wahnsinnig toll aus :) ich glaub das muss ich dir demnächst mal nachmachen :)

xoxo Luise

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM