MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

LCN Trendcolours

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hey Mädels (:
Von LCN durfte ich einige Produkte testen, darunter auch diese süße Set bestehend aus 4 Nagellacken,LCN Trendcolours :>






Info`s zum Produkt:
•Preis:ca.15,00€ würde ich jetzt sagen, denn ein Nagellack kostet 4,50€
•Inhalt:je Lack 8ml
•Haltbar nach dem Öffnen:???
•Erhältlich:*Hier*


Dieser Lack trägt die Farbnummer 307 und deckt super mit nur 1 Schicht. Nach ca.3 Tagen zeigte sich leichte Tip Wear und das Auftragen ging auch sehr einfach.



Dieser Lack hat die Nummer 308. Er deckt leider nicht so gut bei einer Schicht, aber mit 2 sieht das Ergebnis ganz in Ordnung aus (: Auch bei diesem Lack erst nach 2-3 Tagen Tip Wear.



Dieser Lack trägt die Nummer 309. Er deckt auch sehr gut mit nur einer Schicht und auch Tip Wear zeigte sich erst nach 3 Tagen.



Dieser Lack hat die Nummer 306. Er braucht leider auch mind. 2 Schichten, denn ansonsten wird das Ergebniss ziemlich streifig. Tip Wear ebenfalls erst nach 2-3 Tagen.

Fazit:
Ich finde das Set echt süß, die Farbkombination ist echt gut geworden, alles Farben die man gut im Alltag tragen kann. Der Auftrag ist sehr einfach, den die Textur ist ziemlich flüssig. Der Pinsel ist recht schmal, was für etwas breitere Nägel vielleicht nicht so gut ist. Das Design der Fläschchen mag ich auch sehr gerne, denn ich stehe auf so schlichte Desgin`s^^ (:
Was ich schade finde ist, dass die Deckkraft von Farbe zu Farbe variiert :/

Ansonsten tolle Farben, die lange auf dem Nagel halten (mit Top Coat ca.5 Tage) und nicht ganz so teuer sind (:

Wie findet Ihr die Lacke???
Habt Ihr Produkte von LCN???


Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das LCN-Team, für das bereitstellen ders Produkts!

4 Kommentare:

DysfunctionalKid *23. Juni 2011 um 17:07*

Ergebnis schreibt man mit 1 S. Der letzte Lack gefällt mir gut, aber von der Marke hab ich noch nie was ausprobiert.

Graceful *23. Juni 2011 um 17:25*

sehr schöne farben und das design gefällt mir auch.

ninebiene *24. Juni 2011 um 13:52*

den pinken und den braunen könnte ich mir für die füße vorstellen, die anderen beiden gehen farblich garnicht ;) aber ich glaube du könntest mal eine handcreme gebrauchen, deine haut sieht so trocken aus (nicht böse gemeint) einen süßen blog hast du übrigens :)

TimeToCreatYourBeauty *24. Juni 2011 um 13:55*

@ninebiene:
Die Foto`s sind schon etwas älter, und zu dem Zeitpunkt hatte ich wirklich Probleme mit meiner Nagelhaut (;
Handcremen benutze ich aber täglich mehrmals :D

lg<33

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM