MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benecos Natural Baked Colours Lidschatten Chocolate

Montag, 27. Juni 2011

Halli Hallo Ihr Lieben ♥
Uih das Wochenende war wiedermal voll geplant -.-*
Erst waren Freundininnen zu Besuch (: aber danach musste ich lernen für die Schule :/
Aber zum Glück schreiben wir am Donnerstag unsere letzte Arbeit und dann kann ich nur an die Sommerferien denken :D
Naja ich wollte euch die 2.Lidschatten Farbe zeigen, die ich von benecos testen durfte(:


Info`s zum Produkt:
•Preis:4,49€
•Inhalt:?
•Haltbar bis:03/2013
•Farbe:Chocolate
•Standartsortiment
•Erhältlich:*HIER*
•Naturkosmetik


Fazit:
Auch dieser Lidschatten ist perfekt pigmentiert! Er krümmelt nicht bzw.sehr wenig (liegt aber am Pinsel) und hat ebenfalls eine tolle Deckkraft. Der etwas unangenehme Geruch ist leider auch hier wieder zu finden, aber ich persönlich habe bei Natrukosmetik die Erfahrung gemacht, dass es immer so ist, bei eigentlich jeder Marke.
Doch jetzt zu der Farbe.Das Braun ist wirklich sehr schön, ebenfalls enthält dieser Lidschatten einen feinen Schimmer, der mir sehr gut gefällt. Nur einen kleinen Unterschied gibt es, im Vergleich zu der Farbe Amazing. Er enthält einige recht grobe Glitzerpartikel, zwar nicht viele, aber wenn diese nicht währen hätte ich eigentlich nichts an ihm auszusetzen gehabt.

Insgesamt auch für diesen Lidschatten eine Kaufempfehlung von mir, einizg die wenigen aber doch vohandenen groben Glitzerpartikel stören etwas.

Wie findet Ihr die Farbe Chocolate???


Bis dann,
Eure Krissii


Vielen Dank an das benecos-Team, für das bereitstellen des Produkts!

2 Kommentare:

Paulina *27. Juni 2011 um 17:38*

die Farbe ist echt schön :)

xoxo Julia *27. Juni 2011 um 19:24*

hey! vielen dank für deinen kommentar - hat mich gefreut :)
finde die farbe chocolat wahnsinn! ist fast so ähnlich wie der alverde "glam mavue"
werde dich verfolgen!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM