MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Bodymousse Himbeere

Freitag, 24. Juni 2011

Hey Mädels (:
Wie ihr bei meinem Raubzug vielleicht schon gesehen habt, musste auch das neue Bodymousse Himbeere von Balea mit (:
Die Neugier hat wiedermal gesiegt :D
Ich habe es jetzt ein paar Wochen getestet und bin zu einem Ergebnis gekommen (:


Info`s zum Produkt:
•Preis:2,45€
•Inhalt:200ml
•Haltbar bis:11.2013
•Made in:Germany
•limitiert
•Erhältlich bei:dm
Sinnlicher Pflege-Genuss:Bodymousse Himbeere mit Mandelöl und Panthenol verwöhnt Ihre Haut und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit.


Fazit:
Ich ♥ es!
Vom Design bis zum Pflegeergebnis! (:
Die Konsistenz ist fast wie bei einer Bodylotion, nur etwas fester, eben Mousse :D Es duftet wunderbar nach Himbeeren *lecker* :D und das tolle, er bleibt auch ein wenig auf der Haut zurück. Ich persönlich mag Bodylotion,Bodybutter... lieber in Dosen, und mit dem Metall Deckel, wirkt es dazu noch etwas edeler (:
Die Pflegewirkung ist allerdings wirklich nur für normale Haut, sie spendet zwar toll Feuchtigkeit und zwar ganz ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, jedoch nicht genug um trockene Haut ordentlich zu pflegen.
Ansonsten hinterlässt sie wirklich ein schönes zartes Hautgefühl und zieht dabei auch noch sehr schnell ein (:

Insgesamt kann ich sie denjenigen die Himbeeren lieben und eine normale Haut haben, voll und ganz empfehlen (: Wenn ihr trockene haut habt, könntet ihr sie ja als Zusatz-Pflege verwenden (:
Ich selber werde mir auch jeden Fall mind.2 Back up`s kaufen, denn sie ist ja leider limitiert :/
Toll wär`s natürlich wenn es noch weitere Sorten geben würde :D

Wie findet Ihr sie???


Bis dann,
Eure Krissii

11 Kommentare:

ninebiene *24. Juni 2011 um 14:03*

sieht echt gut aus und ich bin am montag auch drum rum geschlichen. stand neben dem erdbeerduschschaum ;) leider sind parabene drin und die mag ich mir nicht auf die haut schmieren :( ansonsten hätte ich es bestimmt mitgenommen.

Peach Crush *24. Juni 2011 um 15:08*

Hey thanks for the lovely comment on my blog :) this one looks so yummy! since i love raspberries!!
Lovely blog i follow you :)
xoxox
http://cosmopearls.blogspot.com/

Milli :) *24. Juni 2011 um 15:53*

Ich finds auch schade, dass sie nur limitiert ist :( Ich kauf mir nämlich immer nur eine Körperlotion und mach die dann komplett leer und bis dahin ist es bestimmt schon ausverkauft :( Aber tolle Review :)

BeautyKamee *24. Juni 2011 um 16:33*

Ich liebe die Mousse einfach. Der Duft ist so himmlisch.

Tjasa *24. Juni 2011 um 19:02*

Those Balea body mousses are great and i also love their body butters,they smell sooo nice :)

Jenny *24. Juni 2011 um 22:42*

Hab sie leider noch nicht getestet, aber ich kann mir vorstellen das sie super riecht :)

Liebe Grüße
Jenny

http://www.test-queen.de/

Sarah977 *24. Juni 2011 um 23:13*

Ich liebe die Bodyousse. Die duftet so gut. :)
Schönen Blog hast du übrigens. ;)

Schau dir doch mal meinen an und Verfolge mich auch.
http://sarah977.blogspot.com/

Finchen *25. Juni 2011 um 17:30*

Hört sich guuut an :) Ich denke ich wurde angefixt #Kaufsucht :)

Marie *25. Juni 2011 um 23:05*

Gefällt mir gut, danke für deine Review, ich glaub ich muss mir das Zeug am Montag auch holen :D

Claudia *26. Juni 2011 um 20:51*

Ohh Himbeer Geruch:) Ich glaub die schaue ich mir auch noch an!

Die Nageltussi *4. Juli 2011 um 20:26*

Hallo :) .. ich liebe diese Mousse .. einfach göttlich .. gerade im Sommer find ich ist es ein MUSS :) I love it :)

P.s- ein supi Blog :)

lg Laura .. alias Die Nageltussi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM