MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Syoss Blond & Highlights Shampoo

Dienstag, 10. Mai 2011

Hey Mädels (:
Ich dufte ja einige Produkte aus der Syoss Blond & Highlights Serie testen und ich habe sie wirklich gründlich getestet und hier ist mein Fazit zu dem Shampoo:




Info`s zum Produkt:
•Preis:3,99€
•Inhalt:500ml
•Haltbar nach dem Öffnen:12 Monate
•Erhältlich bei:dm,Schlecker,Rossmann,Ihr Platz...

Ich habe Natur-Blondes Haar ("Straßenkötter-Blond :D"),habe wenig Volumen, meine Haare sind dazu noch ziemlich dünn, jedoch habe ich einige Blonde-Highlights, deswegen wollte ich es gerne ausprobieren (:

Fazit:
Ich habe das Shampoo sehr lange verwendet und ehrlich gesagt für meine Blonden-Highlights war das Shampoo genau das richtige! Sie waren gut genährt und sehr geschmeidig.
Aber wie gesagt ich habe nur ein paar Highlights, mein naturblondes Haar, hat das Shampoo nicht ganz so gut angenommen. Es war ziemlich schnell fetig und irgendwie statisch aufgeladen :/
Der Geruch des Shampoo`s ist o.k., die Konsistenz ziemlich flüssig und 500ml für ca.4€ finde ich sehr günstig.

Alles in einem ist es einfach ein Shampoo, welches man am besten bei blondiertem Haar anwenden sollte und nicht bei naturblondem Haar.

Wie findet ihr das Shampoo???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das Syoss-Team, für das kostenlose bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

Lady Scandalous *10. Mai 2011 um 21:29*

ich hasse syoss. habe es mal 1 woche verwendet inkl. spülung und meine haare waren danach total stumpf, trocken und haben nicht mehr geglänzt =/ leider. aber habe auch keine blonden haare ^^

Alenija *10. Mai 2011 um 21:54*

Danke für deinen Kommentar!

Finde deinen Blog auch schön! Das Hintergrundbild sieht voll toll aus!
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!

LG
Alenija

Aleks *11. Mai 2011 um 17:52*

Hey,

wollte mich auch für deinen lieben kommi bedanken :)

Syoss ist für mich auch nichts, hatte das Syoss Repair und hab davon schuppen und fettig haare bekommen -.-

Alenija *11. Mai 2011 um 19:20*

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern !! Da würd ich auch gern hin ;)
Ich verfolge dich schon seit gestern!! :)


LG
Alenija

Lisa *11. Mai 2011 um 19:49*

Danke für dein Kommentar
Du hast ein tollen Blog und wie schaffst du das, dass die Firmen dir Sachen schicken?
Wollen wir uns gegenseitig followen?
LG Lisa

Kassandra *13. Mai 2011 um 20:49*

Hi!Your blog is just amazing! I am now following!!!Follow me? )))
http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM