MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Ship Ahoi! nail polish 040 royal gold

Dienstag, 31. Mai 2011

Halli Hallo Ihr Lieben! (:
Uiii hab ich mich gefreut, als ich wieder Post von DM bekommen habe (:
Und zwar ein paar Produkte aus der Ship Ahoi! LE (:
Ich werde sie euch komplett in den nächsten Tagen vorstellen, aber heute sind erstmal nur Nagellacke dran ;D



Info`s zum Produkt:
•Preis:1,95€
•Inhalt:15ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 36Monate
•Made in EU
•limitiert
•Farbe:040 royal gold


Fazit:
Es ist nicht mein erster goldener Nagellack, aber der schönste den ich bis jetzt habe (:
Mit dem flachen Pinsel lässt sich der Lack sehr leicht auftragen, man benötigt wirklich nur eine Schicht, 2 währen schon zu dick und er hält wirklich sehr, sehr gut. Leider braucht er etwas länger zum trocknen, aber das finde ich nicht wirklich tragisch. Ich kann nicht sagen ob die anderen Lacke auch so eine gute Qualität haben, aber dieser hier, hat sie auf jeden Fall!
Und 15ml! für 1,95€ ist im Vergleich zu den anderen p2 Preisen super günstig (;

Wie findet ihr den Nagellack???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das DM-Team für das bereitstellen des Produkts!

12 Kommentare:

BeautyKamee *31. Mai 2011 um 18:56*

Das nenne ich doch mal ein schönes Gold.

I like the way of you. *31. Mai 2011 um 19:03*

er ist wundervoll.
ich habe einen ähnlichen in silber ;)

<3 helena

karo *31. Mai 2011 um 19:23*

Sehr schöne Nägel hast du!
Und hast wunderschön lackiert! :)
LG

Lily *31. Mai 2011 um 19:36*

Sehr schön :D! In dem Aufsteller den ich gefunden habe gab's nur noch den weissen Lack :(

Talena *31. Mai 2011 um 20:48*

hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
liebste grüße,talena ;*

Sofia *31. Mai 2011 um 22:02*

krass wunderschöne farbe *-* hab aber schon viel zu viele goldtöne, sonst würde ich ihn sicher noch zu bekommen versuchen :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

Hanny. ♥ *31. Mai 2011 um 22:20*

Superhübsche Farbe (:
Ich habe dich getaggt (: ♥
http://weibergeplapper-x3.blogspot.com/2011/05/tag-sommer.html

ma_belle *1. Juni 2011 um 10:00*

*arrrrr*
Der sieht seeeeeehr geil aus!!! Ich will auch haben???!!! O_O

Lisa. *1. Juni 2011 um 16:02*

Der lächelt mich ja schon an, werde ihn mir mal anschauen im Laden! :)
Danke für die Review!
LG Lisa
http://lebenslounge.blogspot.com

Plaudertasche *1. Juni 2011 um 16:41*

Echt schöne Farbe <3
Hast du vielleicht Lust mal auf meinem Blog vorbeizuscheuen?
http://plaudertasche.blogspot.com

La Toya *1. Juni 2011 um 20:43*

seeeeeehr hübsch , sieht aus wie flüssiges gold auf den nägeln :)

E.T. *1. Juni 2011 um 21:13*

zum Lack: für ausgehen ja :D für tagsüber *shocking*
PS: danke dir für deinen lieben Kommi :) magst du dich nicht als Dauerleser eintragen? Fühle mich so einsam mit nur einem :o)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM