MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

basic [b] vendig rouge

Samstag, 14. Mai 2011

Halli Hallo Ihr Lieben (:
Erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN an euch :*****
Über 300 Leser *__*
WoW!!!!!!
Ich bin Sprachlos (:
Das muss belohnt werden (:
Und es tut mir sehr leid das ich schon wieder nicht regelmäßig bloggen konnte, ABER ich fahre nächste Woche am Mittwoch für 6 Tage und da hieß es dann erstmal:
Kofferpacken (da ich immer eine halbe Ewigkeit brauche^^), eine Checkliste schreiben (da ich so vergesslich bin^^) und Sachen die ich noch brauche kaufen...
Wollt ihr dazu ein Post?
Also mit Foto`s von den Sachen die ich mitnehme usw.???(:


Naja jetzt zu dem 2. flüssigen Rouge, dass ich besitze. Und zwar das aus der basic [b] vendeig LE in der Farbe 01 rose` (es gab auch nur diese Farbe^^).
Normalerweise macheich einen ganz großen Bogen um basic den die Marke hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, aber LE`s schau ich mir generell gerne an (:



Info`s zum Produkt:
•Preis:1,99€ (so wie die anderen Produkte der LE auch)
•Inhalt:13g
•Haltbar nach dem Öffnen:36 Monate
•limitiert
•Erhältlich bei: Schlecker
•Farbe:01 rose`




Fazit:
Ich habe das rouge mitgenommen, da ich dachte es ist genauso leicht wie das von essence und ich war einfach zu neugierig :D
Es ist zwar nicht so leicht wie das von essence, im Gegenteil es färbt ganz schön stark, aber ich finde die Farbe sooooo toll (:
Das von essence ist ja eher so das leichte für jeden Tag, aber das hier ist wenn man ausgeht ins Kino oder auf Party genau das richtige! (:
Die Konsistenz ist auch super, je nachdem wie viel man von dem Produkt aufträgt kann man die Intensivität variieren.
Auch dieses Rouge trage ich mit den Fingern über einer Foundation auf, jedoch braucht man hier wirklich wenig und die Haltbarkeit ist auch sehr gut! (:

Insgesamt eine totale Kaufempfelung von mir, besonders für die jenigen von euch, die eine etwas dunklere Haut haben (:

So jetzt noch ein bisschen bei Nachbarn grillen, dann ESC gucken und ein bisschen telefonieren (:

Wie findet ihr es???

Bis dann,
Eure Krissii

4 Kommentare:

Jenny *14. Mai 2011 um 20:06*

die farbe ist schön :-)
ich würde mich über einen post über
die sachen die du mitnimmst freuen!

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

Steph *14. Mai 2011 um 20:39*

ich hab das rouge auch gekauft
die farbe ist wirklich ganz super!

Sofia *15. Mai 2011 um 11:49*

tolles rouge :) hm bei mir im schlecker gibts immernoch diese juicy fruits le ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

Aleks *15. Mai 2011 um 16:20*

Ich muss für mich sagen dass ich mit flüssigen Rouge überhaupt nicht klar komme xD Ich mag lieber die pudrigen =)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM