MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Into Lace LE seductive eye shadow 010 coquette jade

Freitag, 29. April 2011

Hallo Ihr Lieben (:
Man hab ich mir gefreut das ich die Farbe grün zum testen bekommen habe (:
Den wie ihr sicherlich wisst war ich früher ein totaler Nude-Freak :D
Aber irgendwie hat sich das komplett verändert....
Und da ich grüne Augen habe,trage ich gerne grün-Töne (:
Naja genug geplappert, jetzt kommt die Review ;D



Info`s zum Produkt:
•Preis:2,25€
•Inhalt:???
•Haltbar nach dem Öffnen:24 Monate
•Made in EU
•limitiert
•Farbe:010 coquette jade
•Erhältlich bei:DM



Das Swatch habe ich auf der Artdeco Eye-Shadow Base gemacht.

Fazit:
Ja wo soll ich nur anfangen :D
Ich finde die Verpackung ist sehr gelungen, einfach total hübsch anzusehen und sehr leicht zu öffnen und zu schließen. Auch das so ein Spitzen-Muster eingestanzt wurde finde ich total klasse.
Leider finde ich es echt schade das nicht angegeben ist, wie viel Gramm das Produkt beinhaltet.
Die Farbe an sich schimmert und enthält kleine Glitzerpartikel. Der Lidschatten ist jetzt nicht soooo gut pigmentiert, aber auch nicht schlecht. Mit einer guten Base (z.B.Zoeva oder Artdeco) bemerkt man dies aber nicht, sondern man bekommt eine starke Farbe, die sehr gut auf dem Augenlid hält.
Alles in einem auch für dieses Produkt eine Kaufempfehlung von mir (:
Die Farbe ist einfach hübsch und zusammen mit der Verpackung -->*__* total schön!(:

Wie findet ihr die Farbe???
Welche Farbe werdet ihr euch kaufen???


Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das DM-Team, für das bereitstellen des Produkts!

10 Kommentare:

Nad *29. April 2011 um 18:54*

Diese Farbe hätte ich so nicht erwartet, schön kräftig und der leichte Schimmer macht echt etwas her.

SanJess *29. April 2011 um 19:04*

Ohhh, die Farbe gefällt mir gut *_*. Ich hatte Braun zum testen erhalten, das hatte mir auch gut gefallen =D.
Lg
San

Lexi *29. April 2011 um 20:19*

Eine sehr schöne Farbe :) Für türkis würd ich eh sterben *g* Denke wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich mich auch für türkis entscheiden, oder für einen blauen bzw grünen Ton.

Ps (Freu mich über Leser :P)

lisa ♥ *29. April 2011 um 20:33*

Danke für deinen Kommentar :) , hab dich mal verfolgt - sehr schöner Blog! <3

Liebste Grüße

Christina *29. April 2011 um 20:34*

Danke für deinen comment bei mir :)Die Farbe ist ja wirklich total schön! :) Ich war früher wie du auch totaler fan von nude-tönen aber irgendwie hat sich das auch wie bei dir geändert im laufe der zeit :D Ich denke man wird wohl einfach mutiger ;)

cocolara *30. April 2011 um 12:06*

oh, danke, den hatte ich :>
freut mich, dass dir mein blog gefällt!
dein blogdesign oder mehr dein hintergrund bild ist toll, sowie der nagellack aus deinem letzten post! :))
liebste grüße ♥

cocolara *30. April 2011 um 12:07*

Oh und ich beneide dich um deine grünen augen, ich LIEBE grüne Augen! :o :D

Janet *30. April 2011 um 12:23*

Die Farbe ist echt schön. (: Leider haben wir hier kein DM -.- Ich würd mich freuen wen du meinen Blog besuchst: http://thescrewylifeofjanet.blogspot.com/

Jessica Agnieszka Charzynski *30. April 2011 um 14:00*

interessanter, gut gemachter & seeehr hilfreicher blog! :)
wird absofort verfolgt ♥

Bubless *2. Mai 2011 um 18:46*

Hey :)
Danke so eine positive Antwort freut mich ziehmlich. Würde mich freuen wenn du mein Blog öfters besuchen würdest ;).

UND WOW *___* dein Blogg ist einfach nur hamma!!!
*~*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM