MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Outfit #2 "Der Sommer kann kommen" :D

Samstag, 23. April 2011

Hey Mädels(:
Jaja morgen ist schon wieder Ostern :D
Man oh man die Zeit rennt wirklich! :D
Ich wollte euch mal zeigen was ich am Donnerstag an hatte :D
Ich war frühmorgens bei 2 guten Freunden und wir haben zusammen ein Frühstücks-Picknick im Park gemacht, das war soo toll *__*
Gänseblümchenketten,Eiscreme und einfach die Sonne genießen *__*


Ich weiß,ich weiß! :D Ich hätte die passenden Schuhe dazu anziehen sollen :D
Aber ich liebe meine Plüsch-Socken, auch im Sommer :D




Wie findet ihr es???
Wollt ihr sowas öfter sehen???

Bis dann,
Eure Krissii

18 Kommentare:

anne *23. April 2011 um 22:36*

die kette ist ja so süß *-*
und dankeschön! :)

Sofia *23. April 2011 um 23:01*

tolles outfit und eine wuuuuuuuunderschöne kette! i like :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

lasuse *24. April 2011 um 09:27*

siehst süß aus :). ich seh immer gern in die schlafzimmer von anderen leuten, also ja - her mit den fashionfotos :D.

cosmeticsaddicted *24. April 2011 um 10:15*

Niedliches Outfit :) Gefällt mir sehr gut. Die Kette ist auch toll ;)
Jaa zeig uns mehr Outfits ^-^

Jule *24. April 2011 um 10:32*

jaaa, verfolgen! ;) also der preis wird wahrscheinlich sein: -eine kette, einen lippenstift (farbe und marke darf der gewinner sich aussuchen), ein nagellack, ein lidschatten, und ein produkt das der gewinner sich aussuchen darf. kann aber sein das ich die preise nochmal ändern werde, ich bin mir noch seeehr unsicher ;)

BeautyKamee *24. April 2011 um 11:52*

Das nenne ich ein sommerliches Outfit.
Würde ich zwar in diesen Farben nicht ragen, aber gefallen tut es mir trotzdem.

Fiedschi *24. April 2011 um 13:34*

hey :)
danke für deinen kommentar! naja, draufstellen halt ich bei der matte auch nicht aus, aber auf rücken, bauch oder gesicht liegen ist eigentlich ganz angenehm :)
Liebste Grüße,
Fiedschi :)

dagster morgan. *24. April 2011 um 16:23*

wegen http://crazykoki.blogspot.com/2011/04/nachtrag-nikon-em-400er.html

was möchtest du ausgeben?
möchtest du digital oder analog fotografieren?
welche kamera besitzt zu bereits?
wofür möchtest du sie nutzen?

ich ersteiger regelmäßig analoge kameras bei ebay,
wenn du daran interesse hast kannst du ja mal stöbern! da findet man jede menge schätze (:

schöner blog!

c.lombeck *24. April 2011 um 17:05*

Hübsch Hübsch (:
'Kommt mir sehr unbekannt vor ;D

;*

Kisu *24. April 2011 um 17:42*

Die Kette ist ja Zuckersüß!!!

NäncNitrogation *24. April 2011 um 17:57*

Dein Blog gefällt mir, ich bin sofort Leserin geworden :)
Danke :)

LG <3

dagster morgan. *24. April 2011 um 18:32*

für 200 euro bekommste leider keine neue dslr =( vllt gebraucht, da musste leider noch ein wenig sparen! zwischen kompakter und dslr gibts noch die bridge kameras. http://www.amazon.de/Nikon-P500-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004LRO71G/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1BJH0NAI786HD&colid=26UBUHT8SMKKT leider 160€ über deinem budget, rockt allerdings total. wenn ich so viel zusammengespart habe, kommt eine bridge auf jedenfall auch in meine sammlung! bei dslr's müsstest du schon so um die 500€ einplanen. ich hätte dir echt lieber andere preise genannt, aber fotografie ist echt leider schweine teuer =(

Sleazy_69 *24. April 2011 um 19:19*

Die Kette ist süß! :-)

Und danke, dein Blog gefällt mich auch sehr gut! :-)

Liebe Grüße
Nina

dagster morgan. *24. April 2011 um 19:48*

grundsätzlich kann eine gute bridge heute auch nahezu alles, was eine dslr auch kann. der große unterschied ist, die bridge hat ihr objektiv (ein superzoom mit 8-, 10- oder gar 12-fachem zoomfaktor) immer fest eingebaut und die dslr hat einen deutlich größeren bildsensor (ccd), der ihr eine etwas bessere bildqualität (rauschverhalten, farbdarstellung, kontrast) beschert.

der vorteil der bridge ist ganz klar, dass sie etwas kompakter und leichter als eine dslr ist. bei der dslr hingegen hat man eine große auswahl an möglichen objektiven (DIE SCHWEINETEUER SIND), die für nahezu jeden zweck eine optimale leistung bieten.

red Lips and blue Jeans *24. April 2011 um 20:45*

Süße Kette und schöner Blog..
Alles liebe L.

Marcia *24. April 2011 um 20:56*

I like :)
na ja ich wollte dir nur mal sagen, dass ich meinen blog nicht auf privat stellen werde, denn er ist mein schätzchen und ich möchte, das was ich auf ihm schreibe auch mit vielen anderen teilen. Leider bekomme ich irgendwie nicht mehr abbonennten :/ könntest du mir vielleicht helfen und meinen blog vorstellen. natürlich nur, wenn du ihn auch magst und wenn er dir zum vorstellen gut genug ist. damit würdest du mir wirklich sehr helfen :)

Lg Marcia

http://www.booksundbeauty.blogspot.com

BeautyMilky *25. April 2011 um 11:35*

Hey süße würdest du meinem Blog einen Feedback geben? und einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen? Würde mich sehr freuen!!! :-)
http://beautymilky.blogspot.com/

Bapho *25. April 2011 um 14:27*

die kette ist ja zuckersüß!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM