MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX Glitter Mania Purple

Sonntag, 3. April 2011

Hey Mädels(:
Man man man hab ich mich gefreut das ich für euch Prodkte von NYX testen darf und sie hier vorstellen darf (:
Also in nächster Zeit kommen so einige Produkt Reviews auf euch zu (;

Erstmal einige allgemeine Info`s über NYX für die jenigen die mit der Marke nichts anfangen können (:
NYX gibt es bereits seit 1999 und wurde von der Jungunternehmerin Toni Ko in Los Angeles gegründet. Sie hat die Marke nach der antiken griechischen Göttin bennant, die- wie die heutigen Trendsetter- die Nacht regierte.
Und jetzt gibt es NYX endlich in Deutschland!
Nachdem der erste Versuch mit Douglas etwas gescheitert war, hat es jetzt geklappt.
Es gibt jetzt einen Deutschen Online-Shop und in einigen Douglas-Filialien ist NYX auch schon erhältlich.
Insgesammt gibt es 2500 Artikel im Sortimen und es werden immer mehr!
1000 Farbtöne, 250 Lidschatten und 290 Nagellacke sind schon ziemlich viel ;D

Mittlerweile habe ich die Produkte ausführlich getestet und zu dem Glitter Powder kann ich euch schon eine Review schreiben (:



Info`s zum Produkt:
•Preis:Im Deutschen Online-Shop 4,95€
•Inhalt:5ml
•Haltbar nach dem öffnen:6 Monate
•Made in P.R.O.C.
Genaue Info`s zu den Produkten mit Bildern findet ihr *HIER* Preise und Bestellungen abgeben könnt ihr *HIER*



Swatch:


Fazit:

Echt schöne Farbe! Ich war am Wochenende auf einer Feier und da habe ich mit dem Puder ein paar Akzente auf meinem Augen Make-Up gesetzt und es sah toll aus!
Besonders in den wenigen Lichtstrahlen die dort waren, hat es toll gefunkelt.
Das Glitter-Powder kann man fast überall einetzen, ich kann mir gut vorstellen, es für ein Nageldesign zu verwenden und über einen schwarzen oder weißen Gel-eyeliner aufzutragen. Die Glitzer Partikel sind auch nicht zu grob und somit ganz angenehm auf der Haut.
Einzig allein was mich stört ist das der Sticker, auf dem die Farbbezeichnung und die Ingredients stehen, auf dem Deckel den man aufschrauben muss, klebt. Ich ziehe ihn deshalb immer ein wenig runter damit ich ihn nicht beschädige. Positiv ist allerdings das auf allen NYX Produkten die Ingredients stehen.

Insgesammt gefällt mir das Puder sehr gut, ich werde mir bei Gelegenheit die Farben Disco Ball und Blue ansehen da diese echt schick wirken.



Wie findet ihr es???
Welche Erfahrunge habt ihr mit NYX gemacht???


Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das NYX-Team für das bereitstellen des Produkts!

7 Kommentare:

DysfunctionalKid *3. April 2011 um 18:21*

290 Nagellacke? Ich seh auf deren Seite nur 17.

Sofia *3. April 2011 um 18:28*

Oh, ich würde auch gern mal NYX sachen testen, hihi ich schreib villt ma ne mail zu denen :)) die farben im glitzen sehen toll aus, mag ich sehr ^.^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kimmy *4. April 2011 um 11:53*

das ist echt schön.aber der glitzer sieht so "grob" aus, oder mein ich das nur? (:
und wie hast du den denn aus auge bekommen? mit einem pinsel? bei mir klappt das nie T_T

TimeToCreatYourBeauty *4. April 2011 um 14:30*

@Kimmy: Ich habe es mit einem feinen Gel-Eyeliner Pinsel aufgetragen. Am besten den ganz feinen von alverde (:
und nien es ist überhaupt nicht grob, nur dies ist eine Nahaufnahme (;
lg<33

PrinzessinPeach *4. April 2011 um 16:49*

Danke für dein Kommentar. Dein Blog ist sehr hübsch <3

Talasia *8. April 2011 um 07:54*

Ich finde man kann den gut als Eyeliner benutzen wenn man so eine Eyelinerbase hat.

cosmeticsaddicted *28. April 2011 um 16:45*

wow das sind genau meine farben! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM