MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX 10 Color Eyeshadow Palette "The Runway Collection" Jazz Night

Samstag, 9. April 2011

Hey Mädels(:
So endlich Wochenende :D Das heißt jetzt kann viel gebloggt werden :D
In den kommenden Tagen werde ich euch dann alle Produkte vorstellen die ich von NYX zum testen bekommen hab (:
Weiter gehts mit einer Palette aus der Runway Collection.








Info`s zum Produkt:
•Preis:9,95€
•Inhalt:14g
•Farbe:Jazz Night
•Haltbar nach dem öffnen:12Monate
•Made in P.R.O.C.
The Runway Collection

Swatch:






Fazit:
Also ehrlich gesagt war ich am Anfang skeptisch ob mir solche Farbe stehen würden... Aber jetzt bin ich einfach begeistert und liebe diese Palette! Seitdem ich sie habe, benutze ich sie fast ausschließlich, denn die Pigementierung und der Halt sind einfach klasse (natürlich mit Eyeshadow-Base). Die Palette ist sehr handlich und passt super in jede Handtasche. Den beiligenden Schwamm-Applikator nutze ich nur ab und zu zum verblenden, hauptsächlich trage ich die Lidschatten mit einem Pinsel auf.
Und ca.10€ für 10 Farbe ist nicht besonders teuer, wobei von jeder Farbe 1,4g enthalten sind.

Alles in einem bin ich super zufrieden mit der Palette und mir persönlich gefällt die Farbe Champagne&Caviar auch sehr gut. Somit kann ich mich den vielen positiven Äußerungen auf anderen Blog`s nur anschließen.

Absolute Kaufempfehlung, leider weiß ich nicht wie viel diese Paletten beim Douglas vor Ort kosten.

Wie findet ihr sie???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das NYX-Team für das bereitstellen des Produkts!

3 Kommentare:

Sofia *9. April 2011 um 10:58*

die farben sind schön, aber ich hab solche alle schon ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

Ewa *10. April 2011 um 11:38*

Ah die hab ich auch, habe gestern auch ein AMU damit gemacht=)Die Palette lag schon eine Weile bei mir rum, ich weiß auch nicht warum ich immer so ewig warte bis ich was benutze=)

Meinstern *17. April 2011 um 08:21*

habe die palette auch und ich liebe sie ;-) mit base kommen die farben sehr schön zur geltung.

hier ein kleines lila amu:

http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/amu-of-day.html

aber noch lieber benutze ich das blau(mit glitzer)und die lila töne rechts in der palette.

lg

http://sommerregen18.blogspot.com/search/label/amu

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM