MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

LCN Cherry blossom Hand Cream

Freitag, 15. April 2011

Hey Mädels(:
Ich habe vor einigen Wochen Produkte der Firma LCN zum testen bekommen unteranderem die Cherry blossom Hand Cream und hier ist meine Review dazu (;


Info`s zum Produkt:
•Preis:7,90€
•Inhalt:50ml
•Haltbar nach dem öffnen:3 Monate
•Erhältlich bei: LCN



Fazit:
Also erstmal was ganz wichtig ist, sie hat die Ideale Handtaschen-Größe :D
Sie passt sogar in eine Clutch :D Sie ist hygienisch mit einem Siegel versiegelt, denn man vor dem benutzen erstmal abziehen muss.
Und auch der Duft ist toll, die Hand Cream duftet dezent nach Kirschbaumblüten, passt auch super zum Frühling (:
Sie pflegt die Hände auch wirklich gut, dabei hinterlässt sie einen leichten Fettfilm, den ich sehr angenehm finde (:
Ob man 7,90€ für 50ml Hand Creme ausgibt muss jeder für sich selber wissen, allerdings ist das Produkt dann auch qualitativ hochwertiger.
Insgesamt bin ich zufrieden mit ihr(;

Wie findet ihr sie???

Bis dann,
Eure Krissii

P.S.
Da die Ferien heute begonnen haben, wird ab jetzt täglich gebloggt ;D

10 Kommentare:

Mariaphosie *15. April 2011 um 19:03*

Danke für deinen liebe Kommentar, dein Blog gefällt mir gut, habe ihn gerade mal durchstöbert. Du hast jetzt eine neue Leserin ;-)

Die Marke LCN kannte ich gar nicht, wäre mir auch zu teuer für eine Handcreme.

cosmeticsaddicted *15. April 2011 um 19:37*

Mich würde mal total interessieren wie sie riecht *.* sie sieht schonmal gut aus ^-^

Yvonne *15. April 2011 um 19:37*

kirschbaumblüten.....hört sich interessant an :-)

lg yvonne

Marysa *15. April 2011 um 21:04*

hört sich ja gut an, habe mir auch gestern ne neue Handcreme gekauft, werde sie vlt demnächst auch mal auf meinem blog vorstellen =), vielen dank für den lieben Kommentar und für dein kompliment, hat mich sehr gefreut, lg marysa

Moni *15. April 2011 um 21:04*

Hallo Krissi.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Schön, dass Dir meine Miezen gefallen. Na, da kommen wir ja beide aus dem Münsterland.
Das mit Deinem Blog hier, ist eine super Idee, gefällt mir. Hoffe, Du kommst mich wieder mal besuchen. Hast Du auch eine Katze ?
Liebe Grüße
Moni

Kaddy *15. April 2011 um 21:15*

haha ja kann ich verstehen, eigentlich ist so ein mascara jedem zu teuer den ich kenn. aber ich hab nen totalen markenfetish was mascara angeht. ich kann da einfach nix mit den drogeriemarken anfangen ^^
die handcreme hört sich sehr interessant an und duftet bestimmt sehr gut *__* allerdings sind meine hände zum glück sehr sehr selten trocken ^^
lg kaddy

facilebeau *16. April 2011 um 13:22*

also wenn es sich lohnt :D ich hab aufgrund meiner Arbeit immer sehr trockene Hände und immer ne creme in der Handtasche zur zeit Handcocoon von garnier (siehe mein blog ^^) aber wenn dein feetback so positiv ist würd ich diese creme vielleicht auch mal demnächst testen.
glg
http://facilebeau.blogspot.com/

Tori *16. April 2011 um 13:44*

Danke für dein liebes Kommentar :)
Dein Blog ist auch sehr schön und ich hätte eine Frage: Wie bekommt man dieses Translation Gadget ?
Liebe Grüße <3

Lisa's Beauty Blog *16. April 2011 um 21:01*

Hallo, ich habe mal eine frage, ich habe nyx gefragt ob ich was testen darf und sie haben mir geschrieben das ich mich kurz vorstellen soll. was hast du alles hin geschrieben. würde mich freuen wen du antworten würdest. danke. lese deinen blog sehr gern
lg

Elena *16. April 2011 um 21:22*

dankeschön:) bilder aus london kommen auf jedenfall ! schau einfach zwischendurch vorbei :D

wirklich schöner blog ! liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM