MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

fenjal Intensive Creme Deo Roll-on

Mittwoch, 6. April 2011

Hey Mädels(:
Ich habe das fenjal Deo mittlerweile gründlig getestet und kann jetzt mein Fazit abgeben (:




Info`s zum Produkt:
•Preis:um die 3€
•Inhalt:50ml
•Haltbar nach dem öffnen:12 Monate
•Erhältlich bei:dm,Schlecker,Rossmann u.v.m.
•Swiss Made
•Standartsortiment



Fazit:
Ich habe eigentlich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Deo-Rollern gemacht, da diese schnell voll kleben, aber wie gesagt bis jetzt. Das Deo von fenjal hat es mir wirklich angetan, denn der Roller verklebt nicht, er brennt nicht und hinterlasst kein Feuchtes Hautgefühl, sondern ein angenehm trockenes (:
Es hält zwar nicht vole 24h aber den halben Tag schon (10-12Stunden) (:
Insgesammt mag ich es sehr gerne da der Duft weich blumig ist (erinnert mich nach frischer Wäsche :D ) und es überhaupt nicht brennt.

Wie findet ihr es???

Bis dann,
Eure Krissii

Vielen Dank an das fenjal-Team, für das bereitstellen des Produkts!

3 Kommentare:

Diorella *6. April 2011 um 20:03*

Ich habe es auch und bin auch total begeistert. das schönste ist ja, OHNE alkohohl, deshalb brennt es nicht. lg

Kisu *6. April 2011 um 21:03*

Also die Mascara kann ich echt empfehlen. Und für 6 € kann man auch nix sagen :-) Die Chanel Mascara hingegen lass ich mir meistens zum Geburtstag und Weihnachten schenken. Da bin ich doch irgendwie ein bisschen zu geizig :-) Hab dich mal abboniert, schöner Blog!!

Saendra *7. April 2011 um 20:36*

Hey Krissi,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Die Maske ist wirklich zu empfehlen!
Ich werd jetzt gleich noch ein bisschen bei dir stöbern und bin jetzt schon überzeugt, dass ich mich als Leser eintrage.
Vielleicht hast du ja auch Lust, Leser bei mir zu werden :)

Lg von Saendra

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM