MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence Blossoms etc... LE multi colour powder

Dienstag, 19. April 2011

Hey Mädels(:
Ich fang mal an über die Produkte aus den LE`s zu berichten, danach kommen dan Reviews zu weiteren Produkten aus dem Standartsortiment (:
Ich fang mal mit dem multi colour powder aus der Blossoms etc... LE von essence an (:
Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN!!! an Chanti die mir das letzte Puder mitgebracht hat, obwohl sie es selber auch haben wollte (irgendwo finde ich noch eins für dich (: )ohne sie hätte ich dieses tolle Produk nicht, danke Süße :*




Info`s zum Produkt:
•Preis:2,95€
•Inhalt:10g
•Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
•Farbe:01 Flower Power
•limitiert
•Made in Italy
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,Rossmann...




Fazit:
Ich liebe es!
Es stimmt einfach alles, es duftet nicht zu chemisch, die Optik ist total gelungen, mit dem Blümchen Print und der Preis von 2,95€ ist super!
Es ist total toll pigmentiert, enthält einen sehr feinen Shimmer und ich finde es zeichnet das Gesicht einfach wunderbar weich. Ich selber habe einen eher hellen bis mittlerern Hauttyp, daher kann ich nicht sagen wie es auf einem etwas farbigeren Gesicht wirkt.
Aber alles in einem kann ich es euch guten Gewissens absolut empfehlen!

Wie findet ihr das Puder???
Habt ihr es auch???


Bis dann,
Eure Krissii

10 Kommentare:

Mariaphosie *19. April 2011 um 12:49*

Ich wollte es unbedingt haben, aber leider war es schon vergriffen :-(
Benutzt du es als Highlighter oder als Puder?

Mona *19. April 2011 um 12:59*

Ich hätte das Puder letztens fast mitgenommen, war dann aber doch skeptisch ob das auf meiner Haut wirklich gut aussieht :s Meine Freundin die mit Beauty nicht soo viel am Hut hat, hat sich noch nicht mal durchgelesen was vorne auf dem Deckel drauf steht und war die ganze Zeit der festen Überzeugung das wäre Lidschatten und hat das Puder dann auch als solchen verwendet, bis ich ihr das gestern mal gesagt hab. Sie ist aus allen Wolken gefallen :D
Lg Mona

Sofia *19. April 2011 um 13:30*

bei mir gibts die LE immer noch nicht ._.
http://sofiabeauty.blogspot.com/

TimeToCreatYourBeauty *19. April 2011 um 19:31*

@Mariaphosie: Ich verwende es als Puder (: Allerdings nur auf den Wangen :D
lg<33

Chantal *19. April 2011 um 21:43*

Danke süße ich glaub ich hab dich gerettet :D ;*

● G l o r i o u s *19. April 2011 um 23:06*

Uii danke fuer deinen lieben Kommentar :) !
Hab dich uebrigens gefollowd - interessanter Blog !

LG :)

carola *20. April 2011 um 18:54*

hat voll das schöne muster

Melissa1oo *20. April 2011 um 19:21*

Das ist für den Sommer bestimmt toll , wenn man dann so eine leicht Rosane Haut hat...:)

C. *20. April 2011 um 19:53*

Hallo! Würd mich freuen, wenn Du es mit Drogerieartikeln nachschminkst, dann können wir das ja auf beiden Blogs vorstellen. Also meine Version und dann Deine. Was sagst Du dazu?
LG
C.

BarbaraHaasPhotography *27. April 2011 um 08:56*

leider nicht mehr bekommen. O:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM