MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Deospray Icy Orange

Mittwoch, 13. April 2011

Hey Mädels(:
Von DM habe ich vor einigen Tagen ein Päckchen bekommen mit dem neuen Deo (mittlerweile ist es schon erhältlich),ich habe es für euch getestet und hier mein Fazit(:




Info`s zum Produkt:

•Preis:0,85€
•Inhalt:200ml
•Haltbar bis:03.2014
•Erhältlich bei:dm



Fazit:
Ich mag das Deo sehr gerne, der Duft ist angenehm Frisch aber nicht zu penetrant. Man riecht wirklich heraus das es sich um Orange handelt:D
Auf den Achseln aufgsprüht fühlt es sich angenehm trocken an und brennt überhaupt nicht.
Leider hält es nicht wie versprochen 48h aber einen ganzen Tag ohne Sport schon, wenn ich Sport treibe, sprühe ich einfach etwas nach :D
Insgesamt finde ich ist es ein tolles Deo für den Frühling (:
Mal sehen ob sich noch andere Duftrichtungen finden lassen werden (:

Dieses Bild hab ich einfach mal mit gepostet, da ich es irgendwie schön fand :D


Wie findet ihr es???

Bis dann,
Eure Krissii

7 Kommentare:

H1972 *13. April 2011 um 08:10*

habe es noch nicht getestet, werde es mir kaufen :-)

glamourela *13. April 2011 um 09:36*

werde beim nächsten dm Besuch mal augen offen halten :)

Danke für die info ♥

Murmel122 *13. April 2011 um 10:35*

Das hört sich gut an und geht auch voll in meine Duftrichtung ^.^ Das werd ich mir wohl mal zulegen =)

Alisha *14. April 2011 um 21:49*

ich denke, dass wird den weg zu mir nach hause finden. orange lecker & dann für den Preis supi

Julia *14. April 2011 um 22:44*

Hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich benutze im Winter gerne das Vanille-Deo von Balea. Dieses hier werde ich wohl auch mal ausprobieren müssen:)
Liebe Grüße
Julia

*Anna* *15. April 2011 um 07:17*

Ui, das hört sich schön sommerlich an! Werde ich mir am Wochenende mal anschauen :)

LG und dir ein schönes Wochenende schonmal ;)

Anna

svea *16. April 2011 um 12:21*

hoert sich interesannt an :p

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM