MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Syoss Haarverdicker-Fluid

Sonntag, 6. März 2011

Hey Mädels(:
Von Syoss durfte ich ja einige Produkte testen, und in der kommenden Woche werde ich sie euch alle nacheinender vorstellen. Ich fange heute mit dem Haarverdicker-Fluid an (:



Info`s zum Produkt:
•Preis:ca.6€
•Inhalt:150ml
•Haltbar nach dem öffnen:12Monate
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,Schlecker etc.
•Durchichtiges, etwas flüssiges Gel





Fazit:
Das Fluid ist sehr einfach in der Anwendung, und für meine Haarlänge (Schulterlang) brauche ich auch nur 1-2 Pumpstöße. Das Haar fühlt sich sofort fülliger an und ich hatte danach auch wirklich ein schönes Volumen, nur leider hielt der Effekt nicht 48h, bei mir nur morgens bis abends, schade. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn ich habe wirklich dünnes Haar und kann daher nicht so gut Hochsteck Frisuren machen. Mit dem Fluid ging es aber sehr gut.
Ein tolles Produkt wenn man seine Haare für einen tag mal so richtig schick machen will.
Aber ich kann dazu nur sagen, dass jedes Haar anders ist und der Effekt von Haar zu Haar varieirt.

Habt ihr es auch, wie findet ihr das Fluid???

Bis dann,
Eure Krissii

5 Kommentare:

liv. *6. März 2011 um 20:26*

klingt gut, kauf ich mir dann auch demnächst mal :)

julie *7. März 2011 um 19:11*

muss ich auch mal probieren, für meine haare is volumen ein fremdwort ^^

danke für deinen kommi :D
die sind seit babyzeit best friends...ich glaub denen is der unterschied katze/hund nich ganz klar ;)

yarimay *7. März 2011 um 23:27*

ich habe es mal ausprobiert bzw bin noch dabei.. so etwas merkt man schon, finde ich :)jetzt bin ich gespannt wie es bei dir ist..
lg

Jazzys-Welt *8. März 2011 um 21:47*

so etwas gibt es?! kannt ich bis jetzt noch nicht.... aber ich werd es mir kaufen ... ui ui bin gespannt :-)

KabukisLittleWorld *21. März 2011 um 15:25*

hört sich interessant an... :)
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM