MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 color victim 530 charming

Sonntag, 27. März 2011

Hey Mädels(:
Ich hab mir ja bei meinem vorletzten Raubzug 2 Nagellacke aus dem neuen p2 Sortiment gekauft und hier ist der erste:p2 color victim 530 charming.



Info`s zum Produkt:
•Preis:1,55€
•Inhalt:8ml
•Haltbar nach dem öffnen:36 Monate
•Erhältlich bei:dm
•Farbe:530 charming
•Made in:EU

Fazit:
Ich liebe diese Farbe! Ein wunderschöner Frühlingston. Was mir gut an diesem Blau gefällt, ist dass er einen leichten lila Stich hat. Leider muss man wirklich mind.2 Schichten auftragen da er sonst Fleckig und Streifig wird.
Ansonsten ein toller Lack (:

Wie findet ihr die Farbe???

Bis dann,
Eure Krissii

12 Kommentare:

Sofia *27. März 2011 um 15:43*

wunderschönes himmelblau, toll für den frühling! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

liv. *27. März 2011 um 20:03*

tolle Farbe :) Blau mag ich eh sehr gerne :)

Habe dich für einen guten Zweck getaggt: http://xoxo-fragileeternity.blogspot.com/2011/03/schokoladenspende-fur-japan-by.html

♥ladyly♥ *27. März 2011 um 20:29*

schöne farbe =) so nen ähnlichen hab ich auch, aber ich glaub net, dass mir das so steht.

karo *27. März 2011 um 20:43*

Die Farbe sieht sehr hübsch aus!
Himmelblau... :) Geil!
LG!
Vielen dank für deinen netten Kommentar!
Ich finde deinen Blog auch schön!

karo *27. März 2011 um 20:44*

Verfolge dich jetzt! :)
Lg!

carola *27. März 2011 um 21:15*

klar können wir gerne machen, ich mache immer gerne kommentare:)

Kitty´s World *28. März 2011 um 11:38*

Das Blau gefällt mir wirklich sehr gut...allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt o.O Unten im Vergleich der Victim-Lacke schreibst du, er deckt super mit 2 Schichten und beim vorstellen schreibst du, man bräuchte mind. 3 Schichten, da sonst streifig und fleckig...o.O

Was denn nun?? *lol* Ich hoffe ja eher ersteres, da man´s von den alten Lacken ja so gewohnt ist ^.^

LG

TimeToCreatYourBeauty *28. März 2011 um 14:27*

@Kitty`s World: Oh es tut mir leid ich hatte mich verschrieben, er deckt super mit 2 Schichten, aber es müssen wirklich 2 sein da er sonst fleckig ist, hab es auch verbessert (:

lg<33

Wunderblumen *28. März 2011 um 19:39*

schöner Beitrag & toller Blog (:
danke für das Kompliment.
Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

Liebste Grüße,
Sassy&Caro

www.wunderblumen.blogspot.com/

Natascha *30. März 2011 um 13:57*

Der sieht wirklich toll aus :)

Emilie *30. März 2011 um 19:03*

ich finde die farbe toll!!!

mg *1. April 2011 um 15:09*

echt schöne farbe!wenn ich es schaffe,in der nächsten zeit im dm vorbei zuschauen,landet DER lack als erster in meinem einkaufskörbchen;)
lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM