MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Garnier Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendender Augen Make-up Entferner

Freitag, 4. März 2011

Hey Mädels(:
Da ich ja so neugirieg bin und immer wiederwas neues ausprobieren will, habe ich mir gleich mal als mein Augen Make-up Entferner von Balea leer war, den Garnier Naturkosmetik Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendenden Augen Make-up Entferner gekauft.




Info`s zum Produkt:

•Preis:ca.3,50€
•Inhalt:150ml
•Haltbar nach dem öffnen:6Monate
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,Schlecker,Rossmann...


Fazit:
Also vorab, ich kenn mich kaum mit Naturkosmetik aus deswegen kann ich nicht viel zu den Inhaltsstoffen sagen.... :D
Aber ich kann euch soviel sagen das er wirklich super Entfernt,sogar Wasserfeste Schminke und dabei überhaupt nicht brennt. Leider mag ich den Geruch überhaupt nicht, er ist irgendwie leicht herb und unangenehm, zum glück verfliegt dieser aber sofort.
Insgesammt mag ich diesen Entferner sehr gerne, einfach weil er gut entfernt und dabei wirklich die Augen pflegt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit ihm gemacht???

Bis dann,
Eure Krissii

2 Kommentare:

Mina *5. März 2011 um 12:16*

Ich bin nicht so begeistert von dem.
Es dauert sehr lange bis man alles runter hat an Schminke. Wattepadsverbrauch somit sehr hoch.
Bei den Augen muss man auch sehr vorsichtig sein, brennt schnell und selbst mit der Stay on Mascara braucht das Zeug ewig.
Hab eigentlich eine unkomplizierte Mischhaut, die sonst was verträgt u auch keine Tonnen Make up drauf, sondern nur Mineral Puder.
Also im Grunde, hab ich eine genau gegenteilige Meinung. :-/

TimeToCreatYourBeauty *5. März 2011 um 12:20*

hmmm komisch :-/
also ich bin sehr zufrieden, hab ebenfalls eine mischhaut...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM