MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

fenjal sensitive Body Lotion

Sonntag, 6. März 2011

Hey Mädels(:
Vor einiger Zeit habe ich ja von fenjal einige Produkte zum testen bekommen, heute wollte ich euch die sensitive Body Lotion vorstellen.



Info`s zum Produkt:

•Preis:ca.5€
•Inhalt:400ml
•Haltbar nach dem öffnen:12Monate
•Swiss made
•Erhältlich bei:dm,Ihr Platz,Schlecker etc.




Die Lotion:



Duft und Konsistenz:
Wieder der typische fenjal Duft, eine Mischung aus weich,lieblich und angenehm frisch. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne, aber es ist Geschmackssache. Die Konsistenz ist nicht so flüssig wie bei einer Pflege Milch sondern entspricht einer Lotion.


Fazit:
Ich habe die Lotion wirklich ausgibig getestet, aber ich muss dazu auch sagen das ich keine komplizierte Haut habe, sie ist zwar sehr trocken aber nicht empfindlich.
Ich benutze sie immer 1x am Tag und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie spendet super Feuchtigkeit und pflegt die Haut wirklich samtigweich, was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie wirklich sehr schnell einzieht, mir persönlich ist das wichtig :P
Rundum bin ich echt zufrieden mit ihr.

Was ist eure lieblings Body Lotion???


Bis dann,
Eure Krissii

4 Kommentare:

JayJay *6. März 2011 um 14:54*

tolle Review :)
ich benutz am liebsten die Alverde Körperbutter mit Macadamianuss & Karitébutter. (:

Caroline *6. März 2011 um 15:18*

hey :)

bin immer auf der suche nach neuen lotionen, weil ich auch sehr trockene haut hab, aber dazu noch sehr empfindliche. Hatte zuletzt die von Garnier Body Urea. Hab ich überhaupt nicht vertragen und ist auch gar nich schnell eingezogen.
Jetzt hab ich die von Bebe Young Care für trockene Haut und die ist wirklich perfekt. Wenn die alle is, werd ich die Fenjal auch mal probieren ;)

Liebe Grüüße
http://most-photogenic.blogspot.com

Jule *7. März 2011 um 22:02*

ich liebe auch die bebe bodylotion, vor allem riecht die soooooo toll.fenjal mag ich nicht sooooo....

würde mich freuen wenn du mich mal auf meinem blog besuchst da ich erst seit heute dabei bin :)

http://jule-pantellicsbeautypoint.blogspot.com/

Änna *11. März 2011 um 16:33*

hi :)
also, ich benutze zur zeit von bebe young care die relaxing care bodylotion und noch eine von nivea (weiß nich welche des is, ist in ner blauen flasche). Ich bin mit beiden zufrieden :D Frage: woher bekommst du die Gratisproben? :)
lg Änna

p.s.: schaut doch mal auf meinem blog vorbei, ich muss mir aber noch überlegen was ich so reinstell ;)
aennas-blog.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM