MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alverde Puder-Lidschatten Base

Samstag, 12. März 2011

Hey Mädels(:
Ich habe mir ja vor einiger Zeit die Alverde Puder-Lidschatten Base gekauft weil ich ja so neugirieg war, und ich wurde total entäuscht ;(
Aber seht selbst:






3,25€ hat die Base gakostet und ich habe keinerlei Verwendung für sie!
Eine Base sollte die Farbe kräftiger machen und dafür sorgen das sie das ganze nicht in der Lidfalte absetzt, aber hier ist es genau das Gegenteil ;(
Ich finde es auch nicht so toll, das nicht angegeben worden ist wie viel Gramm die Base enthält.

Schade habe mich echt gefreut, auf eine tolle Puder-Base...

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht???

Bis dann,
Eure Krissii

5 Kommentare:

RocknRollCrossie *12. März 2011 um 14:51*

Moah ich HASSE dieses Zeug, Scheckbuch. Ich fand es von Anfang an komisch, der reinste Flop. Ist das Syoss Volumendings schon im Handel? Habe es noch nie gesehen aber fände es sehr interessant :)

bourbon fatal *13. März 2011 um 02:51*

Ich hatte die Base auch mal gekauft und muss sagen, bei mir war es genau so, total schlechtes Ergebnis, eigentlich könnte man das gleich wegwerfen =(

TimeToCreatYourBeauty *13. März 2011 um 11:34*

@ bourbon fatal:
Ja das Volumen-Fluid ist schon im Handel (:

Alisha *13. März 2011 um 19:53*

habe schon öfters gehört, dass die base nicht so der kracher ist.

Neila *14. März 2011 um 16:44*

Ich hab auch nichts Gutes darüber gehört, allerdings habe ich auf einigen Blogs gesehen das sie es als ''normales'' Gesichtspuder zweckentfremdet haben. Es soll gut mattieren und lange halten.Wenn du es nicht wegwerfen willst, kannst du es ja mal versuchen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM