MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

alverde "My perfect day" Duo-Lipgloss 227 Rose Glamour

Freitag, 18. März 2011

Hey Mädels(:
Oh gott war die Woche stressig und traurig... ):
Da kommt eich entspanntes Wochenende gerade recht um sich von den ganzen Strapatzen zu erholen (:

Naja weiter geht es mit den Produkt Reviews :D
Diesmal zu einem Produkt was ich eigentlich NICHT kaufen wollte, aber ich dachte mir:,,Du hast so wenig Lippenprodukte, probierste das doch mal aus" Und außredem gefiel mir die Farbe ganz gut, also *schwupps* ab ins Körbchen x)



Normales Tages-Licht


Direktes Sonnen-Licht





Swatch


Tragebilder:

Pur, also ohne Lipgloss


Der hellere Lipgloss



Der dunklere Lipgloss

Info`s zum Produkt:
•Preis:2,95€
•Inhalt:5g
•Haltbar nach dem öffnen:11/12
•Farbe:227 Rose Glamour
•limitiert
•Erhältlich bei:dm


Fazit:
Ich mag das Duo echt total gerne! Der helle Ton passt super für den Schulalltag und den dunkleren trage ich sehr gerne wenn ich irgendwo hin gehe. Die Konsistenz ist auch wirklich sehr gut, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Mit der Deckkraft hat er mich auch sehr überzeugt, ok nach ein paar Snacks und was zu trinken war er auch schon wieder weg, aber für den Preis kann ich nicht meckern.
Die Glitzerpartikeln in dem helleren Gloss sind sehr fein, sodass man nichts auf den Lippen spürt, auch ist er nicht zu trocken.
Insgesammt beide Daumen hoch, ich liebe die Farb Kombi und auch die Qualität hat mich überzeugt.

Wie findet ihr ihn???

Bis dann,
Eure Krissii


Ich habe bei den anderen 3 Posts Swatch Bilder und Trage Fotos reingestellt, wenn ihr mal nachschauen wollt (:

9 Kommentare:

MerryHappy *19. März 2011 um 01:09*

Ich find beide Farben echt schön. Und ich find die zweite ist gar nicht zu dunkel für z.B. die Schule. Total natürlich und tragbar :).

http://annasbluemchenwiese.blogspot.com

Nagellack-Junkie *19. März 2011 um 10:56*

Ich besitze beide Glosse und ich finde sie einfach toll.
Mir gefällt dein Blog, daher werde ich dich mal verfolgen :)

Liebe Grüße
Isabel

Sunny189 *19. März 2011 um 11:52*

Oh das ist ja ehrlich mal ein tolles Lippenprodukt. =) Danke fürs vorstellen. Der Preis ist auch echt okay. =) Die Tragebiler überzeugen mich.

Du hast ein tollen Blog. <3

Liebe Grüße, Gina

Fantasy Candy *19. März 2011 um 12:25*

Danke für dein Kommentar:)
Dein Blog ist echt schön..tolle Farbenkombi.
Wir verfolgen dich hoffen du verfolgst uns auch:D

Elvanior *19. März 2011 um 19:17*

Schöne Swatches und beides wirklich tolle Alltagsfarben. Stelle ich mir auch gut fürs Büro vor.

flowerpower *19. März 2011 um 20:37*

Finde die Farben auch echt sehr schön ! :)

samiih *19. März 2011 um 20:51*

danke für deinen kommi bei mir :)... schoenen blog haste... <33

lg samiih von
http://beautysucht.blogspot.com/

scandalous *19. März 2011 um 21:14*

gefällt mir sehr sehr gut (:
auch sonst ist dein Blog super schön, deswegen hab ich gleich mal auf verfolgen geklickt! mach weiter so!
Vielleicht unterstützt du mich ja auch...
viele liebe Grüße ;*

scandalous *19. März 2011 um 21:16*

super schön (: auch sonst ist dein Blog super toll! Mach weiter so!! (:
vielleicht unterstützt du mich ja auch...

viele liebe Grüße ;*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM