MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

fenjal Vitality Cremedusche

Dienstag, 8. Februar 2011

Hey Mädels(:
Ich habe ja von fenjal ein paar Produkte zum testen bekommen (ich habe sie wirklich lange und ausführlich getestet) und innerhalb von dieser Woche werde ich sie euch alle einzelnt vorstellen und euch meine Ergebnisse mitteilen(:

So genug gelabbert ;D Als erstes ist die fenjal Vitality Cremedusche dran:



Produkt Info`s:
•Inhalt:200ml
•Preis:ca.3€
•Haltbar nach dem öffnen:12Monate
•Erhältlich bei:Fast allen Drogeriemärkten

Geruch:
Dezent Frisch, also Frisch abr nicht so extrem sondern so, dass es noch sehr angenehm und belebend ist.

Ingredients:



Beschreibung:



Das Duschgel:



Fazit:
Ich mag es wirklich sehr gerne. Besonders nach dem Sport oder wenn ich Frühmorgen`s bereits weg musste. Da es einen ziemlich frischen Duft hat, ist es wirklich toll nach dem Sport. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie wirklich pflegt, denn bei manchen Duschgel`s ist es ja so, dass die Haut danach spannt und sich trocken anfühlt, das war hier nicht der Fall.
Den Preis finde ich inordnung, für 200ml Inhalt.
Das Design mag ich persönlich auch sehr gerne, da es mal was anderes ist (:

Insgesammt kann ich euch empfehlen es euch anzusehen, besonders die die ein frisches Duschgel bevorzugen(:

Wie findet ihr es, oder kanntet ihr fenjal noch nicht???

Bis dann,
Eure Krissii

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM