MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

The versatile Blogger Award

Montag, 31. Januar 2011

Hey Mädels(:
Ich habe meinen 2.Award bekommen *freu*
Und zwar von der netten Vanessa mit ihr und einer anderen Bloggerin habe ich etwas vorbereit... aber dazu später mehr(;

Alsooo das ist er:


Regeln:

1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.

2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.

3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.

4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

So hier die 7 Dinge über mich(;
1.Ich bin fröhlich und immer am lachen (ne Jungs, Marie natürlich auch^^)
2.Ich wohne in einem ,,Kuhdorf" wo man leider 20km fahren muss zum nächsten dm^^
3.Ich liebe h&m *__*
4.Ich liebe Musik über alles, ohne geht garnicht xD
5.Ich liebe gebratenne Nudeln mit Eier und Speck und natürlich mit viel Ketchup xD
6.Ich treffe mich fast jeden Tag mit meinen besten Freunden (seid mir hammer wichtig)
7.Wenn ihr fragen habt, fragt einfach(;

Ich gebe den Award weiter aaaaaaaaaaaaan:
Vivi
tista
La Toya
Lisa
Lilli
Sunna
Wonder
Talena
regenbogentoast
Primabella
Nailweb
little heart
glam girl
Lina
Und einer von Euch kann sich selber tagen ;D

So das war`s für heute
Bis dann,
Eure Krissii

1 Kommentare:

La Toya *1. Februar 2011 um 22:35*

http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

mein post :) und danke danke danke :) habe mich sehr doll gefreut ...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM