MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 2in1 Peel+Care

Samstag, 8. Januar 2011

Hey Mädels(:
Ich habe einen super Tipp für euch, mit Sofort-Effekt: Von p2 das 2in1 Peel+Care Handpeeling.


Ingredients:


Hier sieht man deutlich die 2-Pahsen aus Thailändischem Grünen Kokosnussöl und Meersalz:


Und hier die geschüttelte Emulsion:


Produkt Infos:
•Preis:2,75€
•Inhalt:120ml
•Haltbar nach dem öffnen:12Monate
•Erhältlich bei dm

Anwendung:
1-2 mal pro Woche anwenden. Einfach Flasche schütteln um die beiden Phasen zu vermischen , eine kleine Menge in die Hand geben und verreiben, anschließend mit warmen Wasser abspülen.

Fazit:
Es ist mein erstes Hand-Peeling und ich bin wirklich begeistert, besonders gefällt mir das es einen Sofort-Effekt hat, es macht die Hande auf anhieb geschmeidig und in Kombination mit dem p2 Ultra Soft Hand Balm werden die Hände wirklich weich. Ich habe lange nach einer guten Handpflege gesucht und sie endlich gefunden (:

Es duftet angenehm nach etwas süßlichem, leicht vanillig, naja schwer zu beschreiben auf jedenfall sehr angenehm (:
Nachdem man es abgewaschen hat, hinterlässt es aber einen kleinen Ölfilm auf den Händen, ich finde es nicht störend da ich danach eh meine Handcreme auftrage, aber manche von euch vielleicht schon....

Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung(:

Bis dann,
Eure Krissii

P.S. Von welchem Handpeeling seid ihr begeistert, oder habt ihr ebenfalls dieses?

1 Kommentare:

Jacqueline *11. Januar 2011 um 16:59*

Super Beitrag :)

L.G. Jacky

http://jacky1404.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM