MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nageldesign #4 Edel French

Donnerstag, 20. Januar 2011

Hey Mädels(:
In letzter Zeit probiere ich wirklich alle möglichen Nagellacke und Nageldesigns aus^^
Hier mein neustes:


Hier im Detail:



Das habe ich gebraucht:
•p2 Base+Care Coat
•essence nail art stampy polish Farbe:001 stamp me! white
•essence nail art freestyler+tip painter Farbe:03 silver sparkle
•essence nail art glue
•verschiedene Steinchen
•manhattan pro shine Base Coat (Habe ich als Überlack genommen)

Anleitung:
1.Den kompletten Nagel mit 2-3 Schichten p2 Base+Care Coat Lackieren
2.mit dem essence stampy polish Farbe:001 stamp me! white die Spitzen und etwas unter den Spitzen "V"-Förmig lackieren
3.Mit dem essence nail art freestyler+tip painter Farbe:03 silver sparkle unter den Spitzen eine "V"-Förmige Linie ziehen
4.Beliebige Steinchen mit hilfe des essence nail glue pen`s in die Mitte kleben
5.Alles mit dem manhattan pro shine Base Coat versiegeln (ich habe ihn genommen da er wirklich toll glänzt)

Ihr könnt das natürlich mit anderen Produkten und Farben nachlackieren(:
Und nicht wundern wegen meiner Nagelhaut, die ist wirklich in letzter Zeit schlimm :/

Wie findet ihr es denn???

Bis dann,
Eure Krissii

2 Kommentare:

Primabella *23. Januar 2011 um 14:21*

Ich finde es super. Sieht nicht aus, wie jedes andere langweilige French. Mach weiter so.
Liebe Grüße.
Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust primabelle.blogspot.com

Primabella *23. Januar 2011 um 14:23*

Hey.
Ich finde es wirklich super. Es ist nicht, wie jedes andere langweilige French.Super.

Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust primabelle.blogspot.com

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM