MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

MNY Nagellack Nr.749

Donnerstag, 13. Januar 2011

Hey Mädels(:
Ich habe ja von meinem Wichtel den MNY Nagellack in der Farbe Nr.749 bekommen.
Und hier ist er einmal für euch geswatcht:



Produkt Infos:
Preis:1,95€
Inhalt:7ml
Haltbar nach dem öffnen:24Monate
Erhältlich bei:dm Drogeriemarkt
Farbe:Nr.749

Fazit:
Also ehrlich gesagt meine Farbe ist es nicht, aber vielleicht sieht es als Nageldesign ganz schön aus, naja werde ich demnächst ausprobieren(;
Das Gelb ist wirklich sehr quitschig, mich erinnert es an diese typischen Quietschenten ;D
Insgesammt lässt er sich jedoch Problemlos auftragen, braucht jedoch mind. 3 Schichten, dafür trocknet er aber relativ schnell.

Diese Farbe ist für mich überhaupt nicht geeignet (kurz gesagt ich finde sie überhaupt nicht schön), jedoch hat er mich sehr mit seiner Konsistenz überzeugt, deswegen werde ich mir mal die anderen Farben ansehen(;

Wie findet ihr diese Farbe?

Bis dann,
Eure Krissii

2 Kommentare:

Lilli *13. Januar 2011 um 21:10*

Coole Farbe !!

lalelu *14. Januar 2011 um 00:13*

die farbe ist ja krass. schön auffällig gelb.

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM