MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Wassermelone

Sonntag, 23. Januar 2011

Hey Mädels(:
Erstmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nke für über 30 Leser!!!
Demnächst wird dies mit einem kleinen Gewinnspiel belohnt(: Aber dazu später mehr(;

Da ja bald Frühling/Sommer ist dachte ich mir ich mache ab jetzt öfters mal ein paar knallige AMU`s mit Früchten/Blumen/Mustern etc. und da ich Wassermelonen liebe, habe ich damit angefangen(;

Ich habe es in 2 Versionen geschminkt,
Hier Version #1:





Version #2:





Beider AMU`s habe ich mit den selben Produkten geschmikt:
•Artdeco Eyeshadow Base
•Zoeva 88-er Liedschattenpalette
•essence sun club 100% splash proof eyeliner pen 01 ultra black
•beautycycle dynamic volume mascara

Anleitung Version #1:
1. Artdeco Eyeshadow-Base auf dem gesammten Augenlid verteilen
2.Mit einem grün Ton einen halb-Bogen machen (soll die Schale der Melone sein)
3.Mit einem rot Ton die Fläche innerhalb des grünen Bogens ausfüllen und ein wenig darüber (das soll das Fruchtfleisch sein)
4.Mit dem essence sun club 100% splash proof eyeliner pen 01 ultra black einige Punkte machen (sind die Kerne)
5.Die Wimpern mit irgendeinem Mascara tuschen (ich habe den beautycycle dynamic volume mascara genommen)

Fertig!


Anleitung Version #2:
1. Artdeco Eyeshadow-Base auf dem gesammten Augenlid verteilen
2.Das gesammte bewegliche Lid mit einem rot Ton schminken (soll das Fruchtfleisch sein)
3.In der Lidfalte den grün Ton auftragen (hier die Schale)
4.Mit dem essence sun club 100% splash proof eyeliner pen 01 ultra black einige Punkte machen (sind die Kerne)
5.Und auch hier die Wimpern wie gewohnt tuschen

Fertig!


Ich hoffe euch gefällt das AMU.
Aber welche Version findet ihr besser???

Bis dann,
Eure Krissii

4 Kommentare:

Hanni *23. Januar 2011 um 17:37*

awww, wie süß *-*
Ich finde beide versionen toll, die zweite aber noch ein bisschen schöner :3

Primabella *23. Januar 2011 um 19:52*

sieht super aus.
Die zweite Version find ich am Besten.

Swiss Lady *23. Januar 2011 um 20:53*

Schönes Amu :-) lg

regenbogentoast *24. Januar 2011 um 22:39*

Sieht echt toll aus (:
Mir gefällt die zweite Version besser

lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM