MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Silver/Black ♥

Dienstag, 11. Januar 2011

Hey Mädels(:
Erstmal ein dickes Sorry dafür das ich 2 Tage nicht gebloggt habe, aber die Schule ist angefangen und diese Woche wird alles erstmal ein wenig stressig, aber ab nächste Woche wird wieder fleißig gebloggt(;
Wie ihr wisst (Freitagsfüller) habe ich mich am Sonntag mit Karla getroffen mit der ich ja eigentlich diesen Blog gestartet habe, aber dann konnte sie leider aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr mitmachen.
Doch neuea Jahr, neues Glück; ab Februar werden wir wieder zu zweit bloggen, was bedeuten wird das mehr gepostet wird (:


Aber nun zum AMU, es ist ein Silber/Schwarzes AMU und ganz einfach zu schminken:


Das haben wir verwendet:
•Artdeco Eyeshadow Base
•essence quattro eyeshadow Farbe 02 chic-ify
•essence sun club 100% splah-proof eyeliner pen Farbe 01 ultra black
•Artdeco All-in-One Mascara



So wirds gemacht:
1.Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesammten Augenlid auftragen
2.Die silberne Farbe des Quattros im Innenlid auftragen
3.Die schwarze Farbe des Quattros im Äußerenwinkel auftragen
5.Die Übergänge verblenden
6.Mit dem Eyeliner Pen am oberen Lid einen feinen Lidstrich ziehen
7.Die Wimpern mit dem Artdeco All-in-One Mascara stark tuschen

Fertig!

So das war unser erstes AMU, bitte gebt uns doch kurz mit einem Kommentar bescheid wie ihr es findet damit wir wissen was wir besser machen sollen und was gut war, denn ab jetzt sollen regelmäßig und häufig AMU`s gepostet werden(;

Bis dann,
Eure Krissii und Karla

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM